Über Kolibri Altholz-Upcycling

HNC by Kolibri

Speziell gefertigte Altholz-Produkte unseres regionalen Kooperations-Partners Kolibri (Altholz Upcycling)

Kolibri steht für moderne und einzigartige Einrichtungsaccessoires.

Für die Herstellung der Stücke wird in der Regel Altholz verwendet, das mit weiteren Materialien kombiniert wird. So entstehen besondere Einzelstücke. In liebevoller Handarbeit werden die einzelnen Teile zu einzigartigen Wohnaccessoires verarbeitet.

dario

Aus der Vision meine eigenen Ideen umzusetzen, entstand im Jahr 2016 Kolibri. Seitdem gehe ich meiner Leidenschaft nach und erschaffe aus meinen kreativen Gedanken einzigartige Wohnaccessoires. Unsere Unikate verleihen jedem Raum einen ganz persönlichen Charme.

Über Altholz

Die einzigartigen, originalen Oberflächen des Holzes entstehen durch Bearbeitungs- und Gebrauchsspuren sowie natürliche Witterung – und das ohne Energieaufwand und ohne einen Baum zu fällen, denn Altholz ist ein Upcycling-Produkt.

Das Holz mit Geschichte und Charakter wird aufgearbeitet und erhält ein zweites Leben!

  • Qualitativ hochwertig
  • Ökologisch wertvoll
  • Wertbeständig
  • Nachhaltig

Produkte: