HNC Vintage

Über HNC Vintage

Bei HNC Vintage dreht sich alles um einzigartige Einrichtungselemente.

Wir möchten das Gute bewahren und ermöglichen ausgewählten Teilen ein zweites Leben. Dazu überlegen wir uns für unsere Fundstücke eine neue Funktion und verändern den ursprünglichen Nutzen. Kombinieren diese mit neuen oder bestehenden Komponenten unserer Produktpalette. So entstehen Unikate, die ihre eigene Geschichte erzählen. Mit eigenem Charakter, der auch die Besonderheit Deines Friseursalons unterstreicht.

Warum machen wir das?

  • weil wir Hochwertiges und gut Erhaltenes bewahren und wertschätzen wollen…
  • weil die Energie und die Rohstoffe, die einst eingesetzt wurden, wertvoll waren und immer noch sind…
  • weil es in der heutigen größtenteils „perfekten“ Produktewelt das „unperfekte“ als i-Tüpfelchen braucht…
  • weil es in der Vergangenheit noch handgemachte oder aufwändig hergestellte Produkte gab, die heute so unbezahlbar wären…
  • weil in altem Handwerk noch viel Liebe steckt…
  • weil früher nicht alles schlecht war…

Produkte: